Wohlfühlmassagen für Anspruchsvolle

Gesundheits-, Wellness- und Hot Stone-Massagen sowie Fusspflege und Intimhaar Rasur


In meiner Massagepraxis in Glattbrugg (Zürich-Nord) biete ich dir individuell auf deine Bedürfnisse abgestimmte Massagen an. Mein Angebot umfasst sowohl Massagen aus dem Gesundheitsbereich wie auch dem Wellnessbereich und schliesst im Normalfall den Intimbereich mit ein. Heiss begehrt sind meine Body2Body Massagen.


Ich biete keinen Sex!


Mein Angebot richtet sich primär an Männer, welche eine ungezwungene private Atmosphäre und eine persönliche Note zu schätzen wissen. Nimm dir Zeit und lass dich fallen – dich zu verwöhnen ist meine Passion!

Ergänzend zu meinen Massagen biete ich dir die Gelegenheit, meine Infrarot Sauna zu benutzen. Mit bis zu 60 Grad Celsius heizbar bietet sie den idealen Startpunkt für ein phantastisches Massageerlebnis.

Ich will kein Massenbetrieb sein und biete deshalb meinen Service ab einer Stunde an. Damit wir ungestört sind werden Termine nur nach Vereinbarung unter der Tel.-Nummer 078 840 35 34 (bitte sichtbare Nr.) entgegengenommen.

Konkrete Terminanfragen sind auch per SMS oder WhatsApp möglich. Alle anderen Chats sowie Ansprachen wie "Hi", "Hallo", "wie gaht's" bitte ich zu unterlassen - sie werden nicht beantwortet.


Andrea