Wohlfühlmassagen für Anspruchsvolle

Gesundheits- und Wellnessmassagen

 

Am 1. November 2015 habe ich meine kleine intime Massagepraxis in Glattbrugg (Zürich-Nord) eröffnet. Auf 2 Zimmer verteilt biete ich dir individuell auf deine Bedürfnisse abgestimmte Massagen. Mein Angebot umfasst sowohl Massagen aus dem Gesundheitsbereich wie auch dem Wellnessbereich und schliesst im Normalfall den Intimbereich mit ein. Heiss begehrt sind meine Body2Body Massagen.


Ich biete keinen Sex!


Mein Angebot richtet sich primär an reifere Herren, welche eine ungezwungene private Atmosphäre und eine persönliche Note zu schätzen wissen. Nimm dir Zeit und lass dich fallen – dich zu verwöhnen ist meine Passion!

Ergänzend zu meinen Massagen biete ich dir die Gelegenheit, meine Infrarot Sauna zu benutzen. Mit bis zu 60 Grad Celsius heizbar bietet sie den idealen Startpunk für ein phantastisches Massageerlebnis.

Ich will kein Massenbetrieb sein und biete deshalb meinen Service ab einer Stunde an. Damit wir ungestört sind werden Termine nur nach Vereinbarung unter der Tel.-Nummer 078 840 35 34 (bitte sichtbare Nr.) entgegengenommen.


Andrea




Angebot & Preise



113440